Der Coach hat Geburtstag und keiner geht hin!

Nein, so war es nicht. Im Gegenteil! Knapp 150 Gratulanten hatten sich am 21.06.2008 zu Volkers Geburtstagsfeier auf der Nonne eingefunden. Zur Begrüßung hatte sich Volker etwas besonderes einfallen lassen. Entweder Zahlen oder Klettern. Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, waren die meisten geizig und sind geklettert.

Auch offizielle Gäste hatten sich eingefunden, so vom Kreissportbund und vom Regionalausschuss Ski. Durch Christian Bräuer wurde Volker für seine langjährige Tätigkeit mit der Ehrennadel des SVS in Silber ausgezeichnet.

Ein Höhepunkt des Abends war neben der hervorragenden gastronomischen Betreuung der Auftritt der TG Damen. Es war schon erstaunlich, was Volker alles für alte Trainingsklamotten aufgehoben hat. Die Mädels haben das ganz toll in Szene gesetzt.
Einen kleinen Einblick in den gelungenen Abend können sicher die Bilder in der Bildergalerie geben. Wer nicht da war, hat etwas verpasst.

Über uns | Site Map |Kontakt | ©2008 PSV Zittau e.V. |sponsored by Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle Kurort Jonsdorf
.